So zeigen Sie private TikTok-Konten an: 6 Methoden

Private TikTok-Konten anzeigen

TikTok ist eine beliebte Social-Media-App, die es Millionen von Nutzern ermöglicht, kurze Videos zu erstellen und zu teilen. Viele Prominente, Sportstars und andere berühmte Persönlichkeiten haben Konten bei TikTok und nutzen diese Plattform, um mit ihren Fans zu interagieren.

Es gibt jedoch Situationen, in denen der TikTok-Star, dem Sie folgen möchten, ein privates Konto hat. Daher ist es nicht einfach, darauf zuzugreifen.
Lese mehr ...

Auf der Suche nach Social-Media-Profilen?

Private TikTok-Konten anzeigen

KOSTENLOSER Bericht
KOSTENLOSER Bericht

Was ist ein privater TikTok-Konto-Viewer?

Private TikTok-Konten sind Profile, die nicht öffentlich zugänglich sindwing der Videoinhalt des Kontoinhabers. Die Biografie, die Follower-Liste und die Live-Videos des Benutzers können nur von Personen angezeigt werden, die über die Telefonnummer des Benutzers verfügen oder das Konto vom Eigentümer genehmigt wurde.

Das bedeutet, dass, sobald Sie etwas auf ein privates Konto hochgeladen haben, niemand außerhalb Ihrer Kontaktliste oder Follower es sehen kann. Wenn Sie jedoch unbemerkt ein privates TikTok-Konto anzeigen möchten, können Sie einen Private TikTok Account Viewer verwenden.

Ein privater TikTok-Konto-Viewer ist ein Drittanbieterprogramm, das es Einzelpersonen ermöglicht, Videos direkt von einem privaten Konto aus anzusehen. Sie müssen kein Konto erstellen oder sich anmelden, um die Videos anzusehen.
Lese mehr ...

Methoden für Viewing Private TikTok-Konten

Hier sind einige prominente Möglichkeiten, private TikTok-Konten anzuzeigen:

Wir gehen detaillierter auf die Verwendung jeder dieser Methoden ein, damit Sie sie ausprobieren und herausfinden können, welche für Sie am besten geeignet ist.

Methode 1: Mit Hilfe von Drittanbieter-Apps

Sie können Apps von Drittanbietern verwenden, um die privaten TikTok-Konten von Personen anzuzeigen, denen Sie folgen möchten. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Funktionen, die das Leben vereinfachen sollenwing private TikTok-Konten. Es ist jedoch wichtig, die Zuverlässigkeit und Sicherheit einer App zu bestätigen, bevor Sie sie verwenden. also mit a VPN oder Proxyserver wird geraten.

1) mSpy

mSpy ist eine App, mit der Benutzer private TikTok-Konten heimlich beobachten können. Das Telefon-Spionage-App kann ein privates TikTok-Konto sicher und geschützt verfolgen. Es enthält beeindruckende Funktionen, die dafür sorgen, dass der Benutzer gegenüber dem Konto des Eigentümers anonym bleibt.

#1 Top-Wahl
mSpy
5.0

Unterstützte Telefone: Android, iPhone, iPad

24 / 7 Support: Ja – Bietet auch eine gebührenfreie Hotline

Rückerstattung: 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Besuchen Sie mSpy

Die Entwickler erstellt mSpy In erster Linie soll es Eltern dabei helfen, die Online-Smartphone-Aktivitäten ihrer Kinder zu überprüfen. mSpy gibt Eltern die Gewissheit, dass ihre Kinder in Sicherheit sind, und trägt zum Schutz vor Cybermobbing bei. Eltern können ein- und ausgehende Textnachrichten verfolgen, Anrufe aufzeichnen und den Aufenthaltsort ihrer Kinder einsehen.

Besuchen Sie mSpy >>

14 Tage Geld-zurück-Garantie


2) uMobix

uMobix ist eine der besten Apps zum Ansehen privater TikTok-Videos. Mit diesem Programm können Sie sofort auf Daten eines privaten TikTok-Kontos zugreifen, ohne gesehen oder beobachtet zu werden.

#2
uMobix
4.9

Unterstützte Telefone: Android, iOS

24 / 7 Support: Ja

Rückerstattung: 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Besuchen Sie uMobix

uMobix hilft Ihnen auch dabei, bekannte Social-Media-Sites und -Anwendungen im Auge zu behalten. Sie können die kostenlose Testversion der App herunterladen, um sie auszuprobieren, oder die Premium-Version erwerben, um alle Funktionen der Plattform freizuschalten.

Mit dieser App können Eltern die Social-Media-Aktivitäten ihrer Kinder auf Tiktok und anderen Social-Media-Plattformen im Auge behalten. uMobix ermöglicht es Eltern, die Smartphone-Nachrichten, Anrufprotokolle und die von ihnen besuchten Websites ihres Kindes einzusehen.

Besuchen Sie uMobix >>

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Methode 2: Durch die Erstellung gefälschter Konten

Erstellen gefälschter Konten

Wenn Sie keine Verbindung zu privaten Benutzern herstellen können, sollten Sie versuchen, ein gefälschtes Konto zu erstellen und zu folgenwing ihnen. Das Erstellen gefälschter Konten auf TikTok ist der einfachste Weg, einer Entdeckung zu entgehen und die Anonymität im Netzwerk zu wahren.

Dazu müssen Sie einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort registrieren, um ein neues Konto auf TikTok zu erstellen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Benutzername eindeutig ist, damit Ihre Anfrage sofort angenommen wird.

Anschließend können Sie mit diesem gefälschten Konto Anfragen an jedes private Konto senden und auf deren Genehmigung warten. Denken Sie daran, dass der private Benutzer Sie jederzeit blockieren kann, wenn er herausfindet, dass Sie ein falsches Konto verwenden, um ihm zu folgen.

Methode 3: Searching auf Google

Sie können über Google einfach auf private TikTok-Konten zugreifenarching für ihren Benutzernamen. Diese Methode funktioniert, weil Google die meisten Videoinhalte indiziert. Wenn Sie also den genauen Benutzernamen des Kontos einer Person kennen, können Sie auf diese Weise ganz einfach die Videos ihres privaten TikTok-Kontos finden.

Allerdings wird diese Methode weniger effektiv sein, je mehr Videos auf der Hauptwebsite von TikTok und anderen Websites privat und nicht durchsuchbar werden. Sie können andere Methoden ausprobieren, wenn diese die Videos ihres privaten TikTok-Kontos über die Google-Suche nicht finden können.

Methode 4: Finden Sie ihre Profile auf anderen Social-Media-Plattformen

Searching auf Google

Sie können ein privates TikTok-Konto auch anzeigen, indem Sie dessen Profil auf anderen Social-Media-Plattformen finden. Die meisten TikTok-Benutzer haben auch Konten auf Facebook, Instagram und anderen YouTube.

Viele Content-Ersteller veröffentlichen ihre Inhalte häufig auf allen ihren Social-Media-Konten, um ihren Kanal zu stärken und mehr Follower zu gewinnen. Vielleicht finden Sie details über das private TikTok-Profil von jemandem von following ihre anderen Social-Media-Profile.

Mit diesen Informationen können Sie auf die Profilseite des privaten TikTok-Kontos zugreifen. Möglicherweise können Sie dem privaten Konto folgen, wenn dort keine öffentliche Seite vorhanden ist.

Methode 5: Fanclub-Konten

Fanclub-Konten können Ihnen auch dabei helfen, private Tiktok-Kontovideos ohne Follo anzusehenwing ihnen. Diese Konten werden von Fans erstellt und gepflegt, die ihrem Lieblings-TikToker oder TikTok-Benutzer folgen. Fanclub-Konten veröffentlichen die Inhalte des Prominenten regelmäßig erneut, um ihm zu helfen, mehr Follower zu gewinnen.

Aufgrund der Beliebtheit dieser erneut veröffentlichten Videos werden viele Fans den Inhalten derjenigen folgen, die in diesen Fanclubs geteilt wurden. Es trägt dazu bei, sie berühmt zu machen, was zu mehr Aufrufen für den jeweiligen YouTuber führt.

Methode 6: Folgen Sie ihnen mit den Konten von Freunden

Wenn Sie das private Konto einer Person sehen möchten, die Person aber nicht kennen, können Sie es auch mit dem Konto eines Freundes versuchen. Ihr Freund muss die Person mit dem Privatkonto kennen und Zugriff auf die Inhalte haben. Gehen Sie vorsichtig vor, da dieser Ansatz unsicher ist und gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von TikTok verstößt.

Folgen Sie ihnen mit den Konten von Freunden

FAQ:

Nachfolgend finden Sie die häufig gestellten Fragen zu einem privaten TikTok-Konto.

Private TikTok-Konten sind nur für Follower sichtbar, deren Telefonnummern in ihren Konten aufgeführt sind. Auf ein privates Konto hochgeladene Videos sind nur für Benutzer in der Kontaktliste sichtbar. Darüber hinaus erhält die Kontaktliste Benachrichtigungen, wenn neue Beiträge auf dem privaten Konto erscheinen.

Viele Teenager entscheiden sich für ein privates Benutzerkonto, um anonym und außerhalb der Öffentlichkeit zu bleiben. Es ist sicherer, ermöglicht aber dennoch das Teilen von Inhalten mit Freunden.

Umgekehrt stehen öffentliche TikTok-Konten jedem auf der Plattform vollständig zur Verfügung. Der Kontoinhaber kann Benachrichtigungen nicht deaktivieren, sodass jeder jeden von ihm geteilten Beitrag sehen kann. Alle öffentlichen Beiträge erscheinen in Community-Feeds, was es zur besten Option für diejenigen macht, die hoffen, viral zu gehen.

Hier sind die Schritte, um herauszufinden, ob Ihr TikTok-Profil privat ist oder nicht:

Schritt 1) Gehen Sie zu einem TikTok-Konto. Wenn Sie die Videos, Beiträge und Likes des Kontos sehen können, handelt es sich um ein öffentliches Konto.

Schritt 2) Private Konten enthalten keine Beiträge und enthalten normalerweise die Meldung „Dieses Konto ist privat“.

Schritt 3) Eine „Kein Inhalt“-Meldung in einem Profil bedeutet nicht immer, dass das Konto privat ist. Es könnte auch darauf hindeuten, dass der Benutzer keine Inhalte in sein Profil hochgeladen hat.

Erste Wahl
mSpy

mSpy ist eine App, mit der Benutzer private TikTok-Konten heimlich beobachten können. Diese Telefonspionage-App kann ein privates TikTok-Konto sicher und zuverlässig verfolgen. Es enthält beeindruckende Funktionen, die dafür sorgen, dass der Benutzer gegenüber dem Konto des Eigentümers anonym bleibt.

Besuchen Sie mSpy

How to View Private TikTok Accounts: 6 Methods

View Private TikTok Accounts

TikTok is a popular social media app that allows millions of users to create and share short videos. Many celebrities, sports stars, and other famous personalities have accounts on TikTok, and they use this platform to interact with their fans.

However, there are situations when the TikTok star you wish to follow has a private account. So it is not easy to access them.
Read more…

Looking for Social Media Profiles?

View Private TikTok Accounts

FREE Report
FREE Report

What is a Private TikTok Account Viewer?

Private TikTok accounts are profiles that are not publicly available for viewing the video content of the account owner. The user’s bio, followers list, and live videos can only be viewed by those with the user’s phone number, or the account is approved by owner.

It means that once you’ve uploaded something to a private account, no one outside your contact list or followers will be able to see it. However, if you want to view a private TikTok account without being noticed, you can use a Private TikTok Account Viewer.

A private TikTok account viewer is a third-party program that enables individuals to see videos directly from a private account. You don’t have to create an account or sign-up to view the videos.
Read more…

Methods for Viewing Private TikTok Accounts

Here are some prominent ways to view Private TikTok Accounts:

We’ll go into more detail on how to use each of these methods so you can try them and see which will suit you.

Method 1: With the Help of Third-party Apps

You can use third-party apps to view the private TikTok accounts of people you want to follow. These apps offer a variety of features designed to simplify viewing private TikTok accounts. However, it’s crucial to confirm the reliability and security of an app before using it; thus, using a VPN or proxy server is advised.

1) mSpy

mSpy is an app that lets users secretly observe private TikTok accounts. This phone spying app can safely and securely track a private TikTok account. It includes impressive features that keep its user anonymous to the owner’s account.

The developers created mSpy primarily to assist parents in checking up on their kids’ online smartphone activities. mSpy gives parents peace of mind that their kids are safe and helps protect against cyberbullying. Parents can track incoming and outgoing texts, record calls, and view the whereabouts of their children.

#1 Top Pick
mSpy
5.0

Supported Phones: Android, iPhone, iPad

24/7 Support: Yes – Offers a toll-free helpline as well

Refund Policy: 14-Days Money-Back Guarantee

Visit mSpy

Pros

  • Provides the ability to view all TikTok messages, including deleted ones, and media sent/received by the monitored user.
  • You can track the location of someone’s phone that is being monitored.
  • It lets you see what is stored in the monitored person’s phone.

Cons

  • It may not function properly if the TikTok app is updated.
  • You cannot record calls and access remote camera activation.

Visit mSpy >>

14-Days Money-Back Guarantee


2) uMobix

uMobix is one of the best apps to view private TikTok videos. This program lets you immediately access data on a private TikTok account without being seen or watched.

uMobix also helps you to keep tabs on well-known social media sites and applications. You can download the app’s free trial edition to test it out or purchase the premium version to unlock all of the platform’s features.

Parents can use this app to keep tabs on their kids’ social media activity on Tiktok and other social medial platforms. uMobix allows parents to see their child’s smartphone messages, call logs, and the websites they visit.

#2
uMobix
4.9

Supported Phones: Android, iOS

24/7 Support: Yes

Refund Policy: 14-days Money-Back Guarantee

Visit uMobix

Pros

  • The fully anonymous access
  • Use no registered account for browsing

Cons

  • It offers limited features on the basic version.

Visit uMobix >>

14-Days Money-Back Guarantee

Top Pick
Spokeo

Spokeo is a TikTok Viewer app that helps you to monitor activities done on TikTok and other social media platforms. It also helps you to explore the contact list of the user on TikTok, including their names & nicknames. 

Visit Spokeo

Method 2: By Creating Fake Accounts

Creating Fake Accounts

When you cannot connect with private users, you should try creating a fake account and following them. Creating fake accounts on TikTok is the easiest way to avoid detection and maintain anonymity on the network.

To do this, you must register a new username and password to create a new account on TikTok. You need to ensure that your username is unique so your request will be accepted immediately.

After that, using this fake account, you can send requests to any private account and wait for them to be approved. Remember, the private user can block you any time if they find out you are using a false account to follow them.

Method 3: Searching on Google

You can use Google to access private TikTok accounts by simply searching for their username. This method works because Google indexes most video content. So, if you know the exact username of a person’s account, you can easily find their TikTok private account videos this way.

However, this method will become less effective as more videos become private and unsearchable on TikTok’s main website and other websites. You may try other methods if this one fails to locate their private TikTok account videos using Google search.

Method 4: Find Their Profiles on Other Social Media Platforms

Searching on Google

You can also view a private TikTok account by finding its profile on other social media platforms. Most TikTok users also have accounts on Facebook, Instagram, and YouTube.

Many content creators frequently post their content to all their social media accounts to boost their channel and gain more followers. You might find details about someone’s private TikTok profile by following their other social media profiles.

You can use this information to access the private TikTok account’s profile page. You may be able to follow the private account if they don’t have an existing public page.

Method 5: Fanclub Accounts

Fanclub accounts can also help you view private Tiktok account videos without following them. These accounts are created and maintained by fans who follow their favorite TikToker, or TikTok user. Fanclub accounts repost the celebrity’s content regularly to help them to gain more followers.

Because of the popularity of these reposted videos, many fans will follow whoever’s content has been shared on those fan clubs. It helps make them famous, leading to more views for that particular creator.

Method 6: Follow Them with Friend’s Accounts

If you want to see someone’s private account but don’t know them, you could also try using a friend’s account. Your friend has to know the person with the private account and have access to the content. Proceed with caution because this approach is unsafe and violates TikTok’s terms and conditions.

Follow Them with Friend's Accounts

FAQ:

Below are the frequently asked questions regarding a private TikTok account.

Private TikTok accounts are only viewable by followers who have phone numbers listed on their accounts. Videos uploaded to a private account are only visible to users on the contact list. Further, the contact list receives notifications when new posts go up on the private account.

Many teenagers opt for a private user account to remain anonymous and out of the public eye. It is safer but still allows people to share content with friends.

Conversely, Public TikTok accounts are fully available to everyone on the platform. The account holder cannot turn off notifications, so everyone will see every post they share. All public account posts appear in community feeds, making it the best option for those hoping to go viral.

Here are the steps to know if your TikTok profile is private or not:

Step 1) Go to a TikTok account. If you can see the account’s videos, posts, and likes, it’s a public account.

Step 2) Private accounts feature no posts and typically have a message that says “this account is private.”

Step 3) A “no content” message on a profile does not always indicate that the account is private. It might also suggest that the user has not uploaded any content to their profile.

Top Pick
mSpy

mSpy is an app that lets users secretly observe private TikTok accounts. This phone spying app can safely and securely track a private TikTok account. It includes impressive features that keep its user anonymous to the owner’s account.

Visit mSpy