Die 11 BESTEN TensorFlow-Bücher (Update 2024)

Wir sind Leser unterstützt und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen

TensorFlow ist eine Open-Source-Deep-Learning-Bibliothek, die von Google entwickelt und gepflegt wird. Es bietet Datenflussprogrammierung, die eine Reihe von maschinellen Lernaufgaben ausführt. Es wurde für die Ausführung auf mehreren CPUs oder GPUs und sogar mobilen Betriebssystemen entwickelt und verfügt über mehrere Wrapper in Sprachen wie Python, C++ oder Java.

Sind Sie daran interessiert, die Tensorflow-Fähigkeiten zu erlernen und suchen nach einem hervorragenden Buch, das Ihnen dabei hilft, Ihre Tensorflow-Kenntnisse in die Höhe zu treiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Hier ist eine kuratierte Liste der besten Bücher zum Erlernen von Tensorflow für Anfänger. Diese Bücher werden von Tensorflow-Experten wärmstens empfohlen und sind hilfreich für Studenten, die Programmiergrundlagen zu verstehen. Diese Ressourcen werden Sie dabei unterstützen, Ihre Karriere in diesem vielversprechenden Bereich aufzubauen und Sie zu einem besseren Tensorflow-Entwickler zu machen.
Lese mehr ...

Beste Tensorflow-Bücher für Anfänger

Buchtitel: Autorenname: Neueste Ausgabe: Herausgeber: Bewertungen: Link:
Lernen Sie TensorFlow 2.0 Pramod Singh 1st Edition Apress Erfahren Sie mehr
Erweitertes Deep Learning mit TensorFlow 2 und Keras Rowel Atienza 2nd Edition Packt Publishing Limited Erfahren Sie mehr
Tensorflow in 1 Tag Krishna Rungta 1st Edition Guru99 Erfahren Sie mehr
TinyML Peter Warden 1st Edition O'Reilly Erfahren Sie mehr
Verarbeitung natürlicher Sprache mit TensorFlow Also, Ganegedara 1st Edition Paketveröffentlichung Erfahren Sie mehr

1) Lernen Sie TensorFlow 2.0: Implementieren Sie Modelle für maschinelles Lernen und Deep Learning mit Python

#1 Top-Wahl
Lernen Sie TensorFlow 2.0
3.0

Autorenname: Pramod Singh

Herausgeber: Apress

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 194 Seiten

Learn TensorFlow ist ein Buch von Pramod Singh und Avish Manure. Das Buch beginnt mit der Einführung des TensorFlow 2.0-Frameworks und den wichtigsten Änderungen gegenüber der letzten Version. Das Buch konzentriert sich auch auf die Erstellung von Modellen für überwachtes maschinelles Lernen mit TensorFlow.

Das Buch lehrt auch, wie Sie mithilfe von Kundenschätzern Modelle erstellen können. Sie erfahren außerdem, wie Sie mit TensorFlow Modelle für maschinelles Lernen und Deep Learning erstellen. Der gesamte in diesem Buch enthaltene Code wird in Form ausführbarer Skripte auf Github verfügbar sein.


2) Erweitertes Deep Learning mit TensorFlow 2 und Keras

#2
Erweitertes Deep Learning mit TensorFlow 2 und Kera
4.4

Autorenname: Rowel Atienza

Herausgeber: Packt Publishing Limited

Neueste Ausgabe: 2nd Edition 

Anzahl der Seiten: 512 Seiten

Advanced Deep Learning mit TensorFlow 2 und Keras ist ein Buch von Rowel Atienza. Das Buch vermittelt Ihnen einige fortgeschrittene Deep-Learning-Techniken, die heute verfügbar sind.

In diesem Buch lernen Sie auch Deep Learning, unüberwachtes Lernen unter Verwendung gegenseitiger Informationen und Objekterkennung (SSD). Das Buch zeigt auch, wie man mit modernsten Techniken eine effektive KI schafft. In diesem Buch erfahren Sie mehr über GANs und wie sie neue Ebenen der KI-Leistung erschließen können.


3) Tensorflow in 1 Tag

#3
TensorFlow in 1 Tag
3.6

Autorenname: Krishna Rungta

Herausgeber: Guru99

Anzahl der Seiten: 446 Seiten

Tensorflow in 1 Day ist ein Buch von Krishna Rungta. Das Buch lehrt Sie diese Komplex Thema in leicht verständlicher englischer Sprache. Es verfügt über eine fantastische Grafik- und Berechnungsfunktion. Es hilft Datenwissenschaftlern, sein entworfenes neuronales Netzwerk mithilfe von TensorBoard zu visualisieren.

Das Buch behandelt Themen wie „Was ist Deep Learning?“, Maschinelles Lernen vs. Deep Learning, Was ist TensorFlow? und fortgeschrittene Themen wie Jupyter Notebook, Tensorflow auf AWS und mehr.


4) TinyML: Maschinelles Lernen mit TensorFlow Lite auf Arduino und Ultra-Low-Power-Mikrocontrollern

#4
TinyML
4.5

Autorenname: Peter Warden

Herausgeber: O'Reilly 

Anzahl der Seiten: 350 Seiten

TinyML: Machine Learning with TensorFlow Lite ist ein Buch von Pete Warden und Daniel Situnayke. Mit diesem praktischen Lernnachschlagewerk steigen Sie in den Bereich TinyML ein. Das Buch befasst sich mit Deep Learning und eingebetteten Systemen, die zusammen erstaunliche Dinge mit winzigen Geräten ermöglichen.

Dieses Buch ist ideal für Software- und Hardwareentwickler, die eingebettete Systeme erstellen möchten Maschinelles Lernen.


5) Verarbeitung natürlicher Sprache mit TensorFlow

#5
Verarbeitung natürlicher Sprache mit TensorFlow
4.1
$31.99

Autorenname: Also, Ganegedara

Herausgeber: Paketveröffentlichung

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 474 Seiten

02 19:2024 Uhr GMT

Natural Language Processing with TensorFlow ist ein Buch von Hushan Ganegedara. In diesem Buch erfahren Sie außerdem, wie Sie leistungsstarke RNN-Modelle, Kurzzeitgedächtniszellen (LSTM), auf NLP-Aufgaben anwenden. Sie werden auch in der Lage sein, die neuronale maschinelle Übersetzung zu erkunden und einen neuronalen maschinellen Übersetzer zu implementieren.

Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie die NLP-Technologie verstehen. Sie werden auch in der Lage sein, TensorFlow in Deep-Learning-NLP-Anwendungen anzuwenden und spezifische NLP-Aufgaben auszuführen.


6) TensorFlow-Projekte für maschinelles Lernen

#6
TensorFlow-Projekte für maschinelles Lernen
4.0

Autorenname: Ankit Jaina

Herausgeber: Paketveröffentlichung

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 324 Seiten

TensorFlow Machine Learning Projects ist ein Buch von Ankit Jain, Armando Fandango und Amita Kapoor. In diesem Buch erfahren Sie auch, wie Sie fortgeschrittene Projekte erstellen. Sie können auch häufig auftretende Herausforderungen bewältigen, indem Sie Bibliotheken aus TensorFlow verwenden ecosSystem.

In diesem Buch erfahren Sie außerdem, wie Sie Projekte in verschiedenen realen Domänen, Autoencodern, Empfehlungssystemen, verstärkendem Lernen usw. erstellen können. Am Ende dieses Nachschlagewerks verfügen Sie über das erforderliche Fachwissen zum Erstellen von Projekten für maschinelles Lernen.


7) Praktische Computer Vision mit TensorFlow 2

#7
Praktische Computer Vision mit TensorFlow 2
4.1

Autorenname: Benjamin Planche

Herausgeber: Paketveröffentlichung

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 374 Seiten

Hands-On Computer Vision with TensorFlow 2 ist ein Buch von Benjamin Planche und Eliot Andres. Dieses Buch hilft Ihnen, das Open-Source-Framework von Google für maschinelles Lernen zu erkunden. Sie werden auch verstehen, wie Sie von der Verwendung von Convolutional Neural Networks (CNNs) für visuelle Aufgaben profitieren können.

Das Buch beginnt mit den Grundlagen von Computer Vision und Deep Learning. Das Buch zeigt Ihnen auch, wie Sie ein neuronales Netzwerk von Grund auf aufbauen. Das Buch hilft Ihnen dabei, zu lernen, wie Sie Bilder mit modernen Lösungen wie Inception und ResNet klassifizieren und spezifische Inhalte mithilfe der You Only Look Once (YOLO)-Methode extrahieren.

Am Ende dieses Studienmaterialbuchs verfügen Sie sowohl über das theoretische Verständnis als auch über praktische Fähigkeiten. Es hilft Ihnen auch bei der Lösung fortgeschrittener Computer-Vision-Probleme.


8) Pro Deep Learning mit TensorFlow

#8
Pro Deep Learning mit TensorFlow
4.1

Autorenname: Santanu Pattanayak

Herausgeber: Apress

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 730 Seiten

Pro Deep Learning mit TensorFlow ist ein Buch von Santanu Pattanayak. Sie werden auch in der Lage sein, mathematisches Verständnis und Intuition zu verstehen. Es hilft Ihnen, neues Deep Learning zu erfinden archiSie können selbst Strukturen und Lösungen entwickeln.

Das Buch bietet praktisches Fachwissen, damit Sie lernen können tiefes Lernen von Grund auf. Mit diesem TensorFlow-Buch können Sie sich schnell mit TensorFlow vertraut machen. Es hilft Ihnen, verschiedene Deep Learning zu optimieren architekturen.

Das Buch behandelt viele praktische Konzepte des Deep Learning, die in jeder Branche relevant sind und in diesem Buch hervorgehoben werden. Der in diesem Referenzmaterial angegebene Code ist in Form von iPython-Notebooks und -Skripten verfügbar.


9) Praktisches Deep Learning für Cloud, Mobile und Edge

#9
Praktisches Deep Learning für Cloud, Mobile und Edge
4.7

Autorenname: Anirud Koul

Herausgeber: O'Reilly Media

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 622 Seiten

Practical Deep Learning for Cloud, Mobile, and Edge ist ein Buch von Anirudh Koul, Siddha Ganju und Meher Kasam. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie praktische Deep-Learning-Anwendungen für die Cloud, Mobilgeräte und Browser erstellen.

Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Idee in etwas umwandeln, das Menschen in der realen Welt nutzen können. In diesem Buch erfahren Sie außerdem, wie Sie künstliche Intelligenz für eine Reihe von Geräten entwickeln können, darunter Raspberry Pi und Google Coral. Außerdem erhalten Sie viele praktische Tipps zur Maximierung der Modellgenauigkeit und -geschwindigkeit.


10) Deep Learning: Der Ansatz eines Praktikers

#10
Tiefes Lernen
4.2

Autorenname: Josh Patterson

Herausgeber: O'Reilly Media

Neueste Ausgabe: 1st Edition 

Anzahl der Seiten: 538 Seiten

Deep Learning ist ein Buch von Josh Patterson und Adam Gibson. Dieser praktische Leitfaden bietet nicht nur die praktischsten Informationen, die es zu diesem Thema gibt. Es hilft Ihnen auch dabei, mit dem Aufbau effizienter Deep-Learning-Netzwerke zu beginnen.

Sie lernen die Theorie des Deep Learning kennen, bevor Sie deren Open-Source-Lösung Deeplearning4j (DL4J) vorstellen. Es handelt sich um eine Bibliothek zur Entwicklung von Workflows der Produktionsklasse. Es ist eines der besten Bücher zum Erlernen von TensorFlow. Durch die Verwendung von Beispielen aus der Praxis werden Sie Methoden und Strategien leicht erlernen.

FAQs

⚡ Was ist TensorFlow?

TensorFlow von Google ist eine Open-Source-Bibliothek und die beliebteste Deep-Learning-Bibliothek für Forschung und Produktion. TensorFlow in Python ist eine symbolische Mathematikbibliothek, die Datenfluss und differenzierbare Programmierung verwendet, um verschiedene Aufgaben auszuführen, die sich auf das Training und die Inferenz tiefer neuronaler Netze konzentrieren.

📚 Welches sind die besten TensorFlow-Bücher?

Following sind einige der besten TensorFlow-Bücher:

🏅 Gibt es Voraussetzungen für TensorFlow Books?

Dieses TensorFlow-Bücher richtet sich an Anfänger mit wenig oder keiner TensorFlow-Erfahrung. Obwohl grundlegendes Verständnis von Python wäre großartig.

11 BEST TensorFlow Books (2022 Update)

We are reader supported and may earn a commission when you buy through links on our site

TensorFlow is an open-source deep-learning library that is developed and maintained by Google. It offers dataflow programming which performs a range of machine learning tasks. It was built to run on multiple CPUs or GPUs and even mobile operating systems, and it has several wrappers in languages like Python, C++, or Java.

Are you interested in learning the Tensorflow skills and looking for some excellent book that will help you skyrocket your Tensorflow expertise? Then you have come to the right place.

Here is a curated list of the best books to learn Tensorflow for beginners. These books are highly recommended by Tensorflow experts and are helpful for students to grasp the programming fundamentals. These resources will guide you to build your career in this promising field and make you a better Tensorflow developer.
Read more…

Best Tensorflow Books for Beginners

Book Title: Author Name: Latest Edition: Publisher: Ratings: Link:
Learn TensorFlow 2.0 Pramod Singh 1st edition Apress Learn More
Advanced Deep Learning with TensorFlow 2 and Keras Rowel Atienza 2nd edition Packt Publishing Limited Learn More
Tensorflow in 1 Day Krishna Rungta 1st edition Guru99 Learn More
TinyML Pete Warden 1st edition O′Reilly Learn More
Natural Language Processing with TensorFlow Thushan Ganegedara 1st edition Packt Publishing Learn More

1) Learn TensorFlow 2.0: Implement Machine Learning and Deep Learning Models with Python

#1 Top Pick
Learn TensorFlow 2.0
3.0

Author Name: Pramod Singh

Publisher: Apress

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 194 pages

Learn TensorFlow is a book written by Pramod Singh and Avish Manure. The book begins by introducing TensorFlow 2.0 framework and the major changes from its last release. The book also focuses on building Supervised Machine Learning models using TensorFlow.

The book also teaches how you can build models using customer estimators. You will also learn how to use TensorFlow to build machine learning and deep learning models. All the code given in this book will be available in the form of executable scripts at Github.


2) Advanced Deep Learning with TensorFlow 2 and Keras

#2
Advanced Deep Learning with TensorFlow 2 and Kera
4.4

Author Name: Rowel Atienza

Publisher: Packt Publishing Limited

Latest Edition: 2nd edition 

No of Pages: 512 pages

Advanced Deep Learning with TensorFlow 2 and Keras is a book written by Rowel Atienza. The book teaches you some advanced deep learning techniques available today.

This book also teaches you about deep learning, unsupervised learning using mutual information, object detection (SSD). The book also shows how to create effective AI with the most up-to-date techniques. In this book, you will learn about GANs and how they can unlock new levels of AI performance.


3) Tensorflow in 1 Day

#3
TensorFlow in 1 Day
3.6

Author Name: Krishna Rungta

Publisher: Guru99

No of Pages: 446 pages

Tensorflow in 1 Day is a book written by Krishna Rungta. The book teaches you this complex subject in easy to understand English language. It has a fantastic graph, computation feature. It helps data scientist to visualize his designed neural network using TensorBoard.

The book covers topic like What is Deep learning?, Machine Learning vs. Deep Learning, What is TensorFlow?, and advanced topics like Jupyter Notebook, Tensorflow on AWS, and more.


4) TinyML: Machine Learning with TensorFlow Lite on Arduino and Ultra-Low-Power Microcontrollers

#4
TinyML
4.5

Author Name: Pete Warden

Publisher: O′Reilly 

No of Pages: 350 pages

TinyML: Machine Learning with TensorFlow Lite is a book written by Pete Warden and Daniel Situnayke. With this practical learning reference book, you’ll enter the field of TinyML. The book covers deep learning, and embedded systems combine to make astounding things possible with tiny devices.

This book is ideal for software and hardware developers who want to build embedded systems using machine learning.


5) Natural Language Processing with TensorFlow

#5
Natural Language Processing with TensorFlow
4.1
$21.09

Author Name: Thushan Ganegedara

Publisher: Packt Publishing

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 474 pages

Natural Language Processing with TensorFlow is a book written by Hushan Ganegedara. In this book, you will also learn how to apply high-performance RNN models, short-term memory (LSTM) cells, to NLP tasks. You will also be able to explore neural machine translation and implement a neural machine translator.

After reading this book, you will understand about the NLP technology. You will also be able to apply TensorFlow in deep learning NLP applications, and how to perform specific NLP tasks.


6) TensorFlow Machine Learning Projects

#6
TensorFlow Machine Learning Projects
4.0

Author Name: Ankit Jain

Publisher: Packt Publishing

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 324 pages

TensorFlow Machine Learning Projects is a book written by Ankit Jain, Armando Fandango, and Amita Kapoor. This book also teaches how to build advanced projects. You will also be able to tackle common challenges by using libraries from the TensorFlow ecosystem.

This book also teaches how you can build projects in various real-world domains, autoencoders, recommender systems, reinforcement learning, etc. By the end of this reference book, you’ll have gained the required expertise to build machine learning projects.


7) Hands-On Computer Vision with TensorFlow 2

#7
Hands-On Computer Vision with TensorFlow 2
4.1

Author Name: Benjamin Planche

Publisher: Packt Publishing

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 374 pages

Hands-On Computer Vision with TensorFlow 2 is a book written by Benjamin Planche and Eliot Andres. This book will help you explore Google’s open-source framework for machine learning. You will also understand how to benefit from using convolutional neural networks (CNNs) for visual tasks.

The book starts with the fundamentals of computer vision and deep learning. The book also teaches you how to build a neural network from scratch. The book helps you to teaches how to classify images with modern solutions, such as Inception and ResNet, and extract specific content using the You Only Look Once (YOLO) method.

At the end of this study material book, you will have both the theoretical understanding and practical skills. It also helps you to solve advanced computer vision problems.


8) Pro Deep Learning with TensorFlow

#8
Pro Deep Learning with TensorFlow
4.1

Author Name: Santanu Pattanayak

Publisher: Apress

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 730 pages

Pro Deep Learning with TensorFlow is a book written by Santanu Pattanayak. You’ll also be able to understand mathematical understanding and intuition. It helps you to invent new deep learning architectures and solutions on your own.

The book offers hands-on expertise so you can learn deep learning from scratch. This TensorFlow book will allow you to get up to speed quickly using TensorFlow. It helps you to optimize different deep learning architectures.

The book covers many practical concepts of deep learning that are relevant in any industry are emphasized in this book. The code given in this reference material is available in the form of iPython notebooks and scripts.


9) Practical Deep Learning for Cloud, Mobile, and Edge

#9
Practical Deep Learning for Cloud, Mobile, and Edge
4.7

Author Name: Anirudh Koul

Publisher: O'Reilly Media

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 622 pages

Practical Deep Learning for Cloud, Mobile, and Edge is a book written by Anirudh Koul, Siddha Ganju, and Meher Kasam. This book teaches you how to build practical deep learning applications for the cloud, mobile, browsers.

The book teaches you the process of converting an idea into something that people in the real world can use. This book also teaches how you can develop Artificial Intelligence for a range of devices, including Raspberry Pi, and Google Coral. You will also get many practical tips for maximizing model accuracy and speed.


10) Deep Learning: A Practitioner’s Approach

#10
Deep Learning
4.2

Author Name: Josh Patterson

Publisher: O'Reilly Media

Latest Edition: 1st edition 

No of Pages: 538 pages

Deep Learning is a book written by Josh Patterson and Adam Gibson. This hands-on guide not only provides the most practical information available on the subject. It also helps you get started building efficient deep learning networks.

You will learn about the theory of deep learning before introducing their open-source Deeplearning4j (DL4J). It is a library for developing production-class workflows. It is one of the best book to learn TensorFlow By using real-world examples, you’ll learn methods and strategies easily.

FAQs

⚡ What is TensorFlow?

Google’s TensorFlow is an open-source and most popular deep learning library for research and production. TensorFlow in Python is a symbolic math library that uses dataflow and differentiable programming to perform various tasks focused on training and inference of deep neural networks.

📚 Which are the best TensorFlow Books?

Following are some of the best TensorFlow Books:

🏅 Are there any prerequisites for TensorFlow Books?

This Tensorflow Books is designed for beginners with little or no TensorFlow Experience. Though basic understanding of Python would be great.