Möglichkeiten zum Ansehen blockiert YouTube Videos (alle Länder getestet)

Möglichkeiten zum Ansehen blockiert YouTube Videos

YouTube ist eine beliebte Video-Sharing-Plattform, mit der Benutzer beliebige Medienkreationen ansehen, liken, kommentieren, hochladen und teilen können. Die Nutzung dieser Online-Streaming-Plattform ist völlig kostenlos. Aufgrund von Beschränkungen in Vietnam, China und einigen anderen Ländern hat jedoch nicht jeder weltweit Zugriff darauf.

Möglichkeiten zum Ansehen blockiert YouTube Videos in Ihrem Land

Hier sind die sechs Möglichkeiten, blockiert zuzusehen YouTube Videos in Ihrem Land und helfen bei der Umgehung YouTube Regionssperre.

1) VPNs

Ein VPN (Virtual Private Network) ist die sicherste und stärkste Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu maskieren. Es ermöglicht Ihnen, Ihre IP-Adresse zu verbergen und zu umgehen YouTube Regionssperre ohne Probleme. VPNs verfügen über gute Sicherheitsfunktionen, die dafür sorgen, dass Sie beim Surfen im Internet anonymer bleiben. VPNs ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Bereiche des Internets, die aufgrund geografischer Beschränkungen gesperrt sind.

Sehen Sie sich an, wie Sie die Blockierung aufheben können YouTube mit einem VPN

Unser am häufigsten empfohlenes VPN zum Entsperren youtube

Top 2 VPNs zum Entsperren Youtube

 
Platz 1 der Besten insgesamt

ExpressVPN

NordVPN

VPN-Anbieter ExpressVPN NordVPN
Anzahl der Server: 3,000+ 5,000+
Anzahl der Serverländer 94 59
24/7 Kundendienst ✔️ ✔️
Max Verbindungen 5 6
unsere Bewertung Wir bewerten VPNs anhand von Faktoren wie Geschwindigkeit, Benutzererfahrung, Bandbreite, unterstützten Ländern, Preisen, No-Log-Richtlinie usw.
Ausgezeichnet – 9.8
Ausgezeichnet – 9.7
Kostenlose Testversion VPNs bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, Sie müssen jedoch zuerst den 1-Monats-Plan abonnieren. 30 Tage 30 Tage
Link Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen

2) Stellvertreter

Proxy ist eine Serveranwendung, die Sie so behandelt, als würden Sie eine andere IP-Adresse verwenden. Ein Proxy fungiert als Vermittler zwischen Clients, die Anfragen senden, und Servern, die antworten. Der Hauptzweck eines Proxys besteht darin, den Datenschutz und die Kapselung zwischen mehreren interaktiven Systemen aufrechtzuerhalten. Es verlangsamt jedoch Ihre Verbindung und verschlüsselt Ihre Aktivitäten nicht.

3) Intelligentes DNS

Ein Smart DNS ist ein Tool, das Zugriff auf verschiedene Online-Unterhaltungskanäle ermöglicht. Dazu müssen Sie die Internetadresse entweder manuell oder mithilfe von Programmen von Drittanbietern ändern. Auf diese Weise geht der DNS-Dienst davon aus, dass er Zugriff auf die Online-Inhalte der Länder oder Regionen hat, die Sie ansehen möchten.

4) Download YouTube Videos

Dies ist eine der am einfachsten anzusehenden Optionen YouTube Videos in Ihrem Land blockiert. Es gibt viele Websites, die zum Sparen konzipiert sind YouTube Videoclips, damit Sie sie offline genießen können. Dies erfordert etwas Planung, da Sie eine Entscheidung treffen müssen ideale Methoden um Videos auf Ihrem Gerät zu speichern.

5) Verwenden Sie Tor zum Entsperren YouTube Videos

Tor ist ein Browser, der Ihre Online-Aktivitäten völlig anonym hält. Es verlangsamt Ihr Internet, wenn Sie eine Verbindung herstellen, Ihre IP-Adresse ist jedoch weiterhin nicht auffindbar. Das einzige Problem mit dem Tor browser besteht darin, dass Sie nicht das Land auswählen können, von dem aus Sie letztendlich verbunden werden.

6) Verwenden Sie Google Translate

Google Translate ist die letzte Option, mit der Sie gesperrte Videos ansehen können YouTube Videos. Sie müssen lediglich nach den Videos suchen, die Ihnen in einer anderen Sprache gefallen. Wenn Sie keine anderen Sprachen sprechen, können Sie einfach Google Translate verwenden, um die Erklärung der Suchanfrage auf Deutsch, Portugiesisch, Französisch usw. zu erhalten.

Die Suchmaschine hier zeigt Ihnen die fremdsprachigen Ergebnisse. Sie müssen auswählen, ob die Website in Ihrer Sprache angezeigt werden soll, indem Sie auf „Diese Seite übersetzen“ klicken. Auf diese Weise lädt Ihr Computer nur Links von Google Translate und umgeht somit die Länderbeschränkungen von YouTube wird von Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Schule vorgeschrieben.

So entsperren Sie YouTube mit einem VPN

Wir schlagen vor zu verwenden ExpressVPN umgehen YouTube's Regionssperre. Hier ist der Grund.

ExpressVPN verfügt über ultraschnelle Server in 94 Ländern. Dank dessen ist es ein Kinderspiel, zwischen ihnen zu wechseln ExpressVPNist die benutzerfreundliche App. Du wirst alles haben YouTube Mit nur einem Klick oder Fingertipp können Sie Videos ansehen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden oder welches Gerät Sie verwenden. Und das ist nicht alles.

Ihre Server sind schnell, sicher und zuverlässig, und Sie können in der Regel innerhalb von Sekunden eine Verbindung herstellen, und das alles ist ihnen zu verdanken ExpressVPNDas Lightway VPN-Protokoll der nächsten Generation. Es funktioniert sogar auf Mobilgeräten. Tatsächlich können Sie bekommen ExpressVPN on Windows, iOS, Mac, Android, Router, Linux und mehr.

ExpressVPNAufgrund der strengen Datenschutzrichtlinien werden keine Aktivitäts- oder Verbindungsprotokolle geführt, sodass Ihre Aktivitäten privat bleiben. Nur Sie wissen, was Sie gerade sehen YouTube.

ExpressVPN bietet exklusiv für Guru99-Leser einen Rabatt an. Erhalten Sie 3 zusätzliche Monate gratis, wenn Sie sich für einen 12-Monats-Plan anmelden. Und falls Sie mit der Erfahrung unzufrieden sind, ExpressVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Erhalten Sie ExpressVPN

30-Tag kostenlose Testversion

Sobald Sie sich angemeldet haben ExpressVPN, alles was Sie tun müssen, um mit der Umgehung zu beginnen YouTubeDie Regionssperre von ist:

Schritt 1) Melden Sie sich bei Ihrem neu erstellten Konto an ExpressVPN Konto.

entsperren YouTube

Schritt 2) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Herunterladen“, um die Datei herunterzuladen ExpressVPN App für Ihr Betriebssystem.

entsperren YouTube

Schritt 3) Installieren und starten Sie die ExpressVPN App.

entsperren YouTube

Schritt 4) Sie werden sehen, dass Sie mit dem von Ihnen ausgewählten Land verbunden sind. (Wir haben uns für die USA entschieden)

entsperren YouTube

Schritt 5) Anschließend können Sie sich anmelden YouTube, und Sie können Videos entsperren, die nur in den USA verfügbar sind.

entsperren YouTube

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON ExpressVPN Jetzt kostenlos

30-Tag kostenlose Testversion

Warum sind einige YouTube Sind die Videos in Ihrem Land verboten oder nicht verfügbar?

Die folgendenwing sind die Gründe für das Verbot oder die Nichtverfügbarkeit von YouTube Videos in Ihrem Land:

  • Regierungsgesetze oder Beschränkungen der Rundfunkrechte: Einige Regierungsgesetze oder -beschränkungen beschränken die Anzahl der Bürger, die zuschauen dürfen YouTube videos.
  • Nutzungsgesetze: Lizenz-, Urheberrechts-, Marken- und andere Nutzungsgesetze, die die Anzeige des Videoinhalts außerhalb einer bestimmten Region verbieten.
  • Vom Inhalts-Uploader auferlegte Einschränkungen: Der Video-Uploader hat den Inhalt in Ihrer Region nicht zugänglich gemacht.
  • Technische Probleme: Oftmals können Sie Videos aufgrund technischer Probleme nicht abspielen.

Wie entsperrt man YouTube in der Schule oder bei der Arbeit?

Sie können Folgendes verwendenwing Techniken zum Entsperren YouTube schnell in der Schule oder bei der Arbeit:

  • VPN-Apps
  • Proxy
  • Intelligentes DNS
  • Verwenden von Google Übersetzer
  • Herunterladen YouTube Videos
  • Verwenden von Tor

FAQ:

Frei YouTube Entblocker sind eine der einfachsten Möglichkeiten, auf blockierte Videoinhalte zuzugreifen. Allerdings sind sie nicht sicher. Die Verwendung von YouTube Entblocker sind möglicherweise keine sinnvolle Option für den Zugriff auf Inhalte in dem Land oder der Region, in der die Regierung solche Streaming-Sites verboten hat.

YouTube blockiert Ihren VPN-Verkehr nicht aktiv Amazon Prime und Netflix. Einige der virtuellen privaten Netzwerke geben möglicherweise Ihren Standort preis, indem sie Ihre echte IP preisgeben. In einigen Fällen, wenn das VPN nicht gut ist, finden Sie möglicherweise eines der folgendenwing Fehler:

  1. Der Uploader hat dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar gemacht. Das tut mir leid
  2. Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Ja. Sie können a verwenden kostenloses VPN zum Umgehen YouTube Regionssperre. Es eignet sich für den seltenen und gelegentlichen Gebrauch. Kostenlose VPNs haben ein monatliches Datenlimit, das Ihre VPN-Verbindung trennt, wenn es beendet ist. Es kann auch Werbung einschleusen und Ihre Daten verkaufen. Daher ist es gut, dass Sie sich für kostenpflichtige VPN-Versionen entscheiden, um die Länderbeschränkungen zu umgehen YouTube.

Entsperren YouTube ist nicht illegal, da es eine Firewall-Einrichtung an Ihrem Arbeitsplatz oder Ihrer Schule umgeht. Dies hängt jedoch von dem Land ab, in dem Sie leben. Der Zugriff auf auf bestimmte Regionen beschränkte Videos, die aufgrund nationaler Zensur gesperrt sind, kann in einigen Regionen illegal sein. Daher ist es eine gute Idee, VPN zu verwenden, um Ihre Online-Aktivitäten und Identität privat zu halten.

YouTube ist im Folgenden verbotenwing Länder:

  • China
  • Eritrea
  • Süd-Sudan
  • Nordkorea
  • Syrien
  • Tadschikistan
  • Turkmenistan
  • Sudan
  • Iran
  • Armenien
  • Indonesien
  • Türkei
  • Vereinte Arabische Emirate
  • Finnland

Hier sind die Schritte zum Herunterladen eines Videos von einem YouTube Kanal, wenn die Download-Optionen blockiert sind:

Schritt 1) Starten Sie eine gute VPN-Software wie ExpressVPN, NordVPN, Surfshark, PrivateVPN, Hotspot Shield und VyprVPN.

Schritt 2) Offen blockiert YouTube Video in Ihrem Webbrowser. Wenn Sie das Video ansehen können, wurde Ihre IP erfolgreich geändert.

Schritt 3) Kopieren Sie die Video-URL.

Schritt 4) Installieren und starten Sie eine gute Video-Downloader-Software wie z iTubeGo, 4K Video Downloader, SnapDownloader, usw.

Schritt 5) Öffnen Sie die Software und fügen Sie die Video-URL ein.

Schritt 6) Wählen Sie das Format und die Qualität des Videos aus.

Schritt 7) Klicken Sie auf „Herunterladen“ und genießen Sie das Video.

Top 2 VPNs zum Entsperren Youtube

 
Platz 1 der Besten insgesamt

ExpressVPN

NordVPN

VPN-Anbieter ExpressVPN NordVPN
Anzahl der Server: 3,000+ 5,000+
Anzahl der Serverländer 94 59
24/7 Kundendienst ✔️ ✔️
Max Verbindungen 5 6
unsere Bewertung Wir bewerten VPNs anhand von Faktoren wie Geschwindigkeit, Benutzererfahrung, Bandbreite, unterstützten Ländern, Preisen, No-Log-Richtlinie usw.
Ausgezeichnet – 9.8
Ausgezeichnet – 9.7
Kostenlose Testversion VPNs bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, Sie müssen jedoch zuerst den 1-Monats-Plan abonnieren. 30 Tage 30 Tage
Link Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen

Ways to Watch Blocked YouTube Videos (All Country Tested)

Ways to Watch Blocked YouTube Videos

YouTube is a popular video-sharing platform that helps users watch, like, comment, upload and share any media creation. This online streaming platform is completely free to use. However, not everyone can access it worldwide because of restrictions placed in Vietnam, China, and some other countries.

Ways to Watch Blocked YouTube Videos in Your Country

Here are the six ways to watch blocked YouTube videos in your country and help bypass YouTube region lock.

1) VPNs

A VPN (virtual private network) is the safest and strongest way to mask your IP address. It enables you to hide your IP and bypass YouTube region lock without any hassle. VPNs have good security features that keep you more anonymous while surfing the Internet. VPNs allow you to access areas of the Internet that are blocked due to geo-restrictions.

Check out how to unblock YouTube using a VPN

Our top recommended VPN to unblock youtube

Top 2 VPN to Unblock Youtube

 
#1 Best Overall

ExpressVPN

NordVPN

VPN Provider ExpressVPN NordVPN
Number of servers: 2000+ 5000+
No. of Server Countries 94 60
24/7 support ✔️ ✔️
Max connections 5 6
Our Review We rate VPNs based on factors such as Speed, User Experience, Bandwidth, Countries Supported, Pricing, No Log Policy etc.
Excellent – 9.8
5 Star Rating
Excellent – 9.5
4.5 Star Rating
Free trial VPNs offer a 30-day money-back guarantee, but you must subscribe to the 1-month plan first. 30 days 30 days
Link Try Free Now Try Free Now

2) Proxy

Proxy is a server application that treats you as you are using a different IP address. A proxy acts as an intermediary between clients sending requests and servers responding. The primary use of a proxy is to maintain privacy and encapsulation between multiple interactive systems. However, it slows down your connection and doesn’t encrypt your activity.

3) Smart DNS

A smart DNS is a tool that provides access to various online entertainment channels. It requires you to change the address of the Internet either manually or with the help of third-party programs. This way, DNS service will think that it has access of countries or regions online content you like to view.

4) Download YouTube Videos

This is one of the easiest options to watch YouTube videos blocked in your country. There are many websites that are designed to save YouTube video clips so that you can enjoy them offline. This requires some planning as you need to decide ideal methods to store videos on your device.

5) Use Tor to Unblock YouTube Videos

Tor is a browser that keeps your online activity completely anonymous. It slows down your internet when you connect it, but your IP address will still untraceable. The only issue with the Tor browser is that you cannot select the country from where you will finally be connected.

6) Use Google Translate

Google translate is the last option that enables you to watch blocked YouTube videos. All you have to do is to search for the videos you like in a different language. If you do not speak any other languages, you can simply utilize Google translate to get the explanation of search query in German, Portuguese, French, etc.

The search engine here will show you the foreign language results. You have to choose to view the site in your language by clicking on “Translate this page”. This way your computer will load links only from Google translate, therefore bypassing country restrictions of YouTube is imposed by your employer or school.

How to unblock YouTube using a VPN

We suggest using ExpressVPN to bypass YouTube’s region lock. Here’s why.

ExpressVPN has ultra-fast servers in 94 countries. It’s a breeze to switch between them thanks to ExpressVPN’s easy-to-use app. You’ll have every YouTube video just a click or tap way, regardless of where you’re located or what device you’re using. And that’s not all.

Their servers are fast, secure, and reliable, and you can usually get connected in just seconds it’s all thanks to ExpressVPN’s next-gen Lightway VPN protocol. It even works on mobile. In fact, you can get ExpressVPN on Windows, iOS, Mac, Android, router, Linux, and more.

ExpressVPN’s strict privacy policy means they keep zero activity or connection logs, keeping your activity private. Only you will know what you’re watching on YouTube.

ExpressVPN is offering a discount exclusive to Guru99 readers. Get 3 extras months free when signing up for a 12- month plan. And in case you’re unhappy with the experience, ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee.

Get ExpressVPN Now

30-Day Free Trial

Once you’ve signed up for ExpressVPN, all you have to do start bypassing YouTube’s region lock is:

Step 1) Sign in to your newly -created ExpressVPN account.

unblock YouTube

Step 2) Click the Download button to get the ExpressVPN app for your operating system.

unblock YouTube

Step 3) Install and launch the ExpressVPN app.

unblock YouTube

Step 4) You will see that you are connected to the country that you selected. (We picked USA)

unblock YouTube

Step 5) Then, you can log in to YouTube, and you will be able to unblock videos that’s only avaliable in the US.

unblock YouTube

Try ExpressVPN For Free Now

30-Day Free Trial

Why are some YouTube videos banned or unavailable in your country?

The following are the reasons of the banned or unavailability of YouTube videos in your country:

  • Government laws or restrictions on the rights of broadcasting: Some government laws or restrictions limit the citizens allowed to watch YouTube videos.
  • Usage laws: Licensing, copyright, trademark, and other usage laws that prohibit the video content to be shown outside a particular region.
  • Restrictions placed by content uploader: The video uploader has not made the content accessible in your region.
  • Technical issues: Many times, you might not be able to play videos because of technical issues.

How do you unblock YouTube at school or work?

You can use the following techniques to unblock YouTube fast at school or work:

  • VPNs apps
  • Proxy
  • Smart DNS
  • Using Google Translate
  • Download YouTube Videos
  • Using Tor

FAQ:

Free YouTube unblockers are one of the easiest ways of accessing blocked video content. However, they are not secure. The use of YouTube unblockers might not be a sensible option to access content in the country or region where the government has prohibited such streaming sites.

YouTube does not actively block your VPN traffic like Amazon Prime and Netflix. Some of the Virtual Private Network may give away your location by leaking your real IP. In some case, if the VPN is not good, you may find one of the following errors:

  1. The uploader has not made this video available in your country. Sorry about that
  2. This video is not available in your country.

Yes. You can use a free VPN to bypass YouTube region lock. It is good for infrequent and casual use. VPNs that are free have a monthly data limit that will cut your VPN connection when it is over. It can also inject advertisements and may sell your data. Therefore, it is good that you choose paid versions of VPN to bypass country restrictions of YouTube.

Unblocking YouTube is not illegal because it bypasses a firewall setup by your workplace or school. However, it depends on the country you are living in. Accessing region-restricted videos which are blocked due to national censorship may be illegal in some regions. So, it is a good idea to use VPN to keep your online activity and identity private.

YouTube is banned in the following countries:

  • China
  • Eritrea
  • South Sudan
  • North Korea
  • Syria
  • Tajikistan
  • Turkmenistan
  • Sudan
  • Iran
  • Armenia
  • Indonesia
  • Turkey
  • United Arab Emirates
  • Finland

Here are the steps to download a video from a YouTube channel when the download options are blocked:

Step 1) Launch any good VPN software like ExpressVPN, PureVPN, Surfshark, PrivateVPN, Hotspot Shield, and VyprVPN.

Step 2) Open blocked YouTube video in your web browser. If you can watch that video, your IP is successfully changed.

Step 3) Copy the video URL.

Step 4) Install and launch any good video downloader software like iTubeGo, 4K Video Downloader, SnapDownloader, etc.

Step 5) Open the software and paste the video URL.

Step 6) Select the format and quality of the video.

Step 7) Click Download and enjoy the video.

Top 2 VPN to Unblock Youtube

 
#1 Best Overall

ExpressVPN

NordVPN

VPN Provider ExpressVPN NordVPN
Number of servers: 3,000+ 6100+
No. of Server Countries 105 61+
24/7 support ✔️ ✔️
Max connections 5 6
Our Review We rate VPNs based on factors such as Speed, User Experience, Bandwidth, Countries Supported, Pricing, No Log Policy etc.
Excellent – 9.8
5 Star Rating
Excellent – 9.5
4.5 Star Rating
Free trial VPNs offer a 30-day money-back guarantee, but you must subscribe to the 1-month plan first. 30 days 30 days
Link Try Free Now Try Free Now